Leosbecher 2018-02-09T15:53:29+00:00

WER IST LEO´S ?

Bei LeosBecher handelt es sich um ein bodenständiges Unternehmen mit Sitz in Germaringen / Ostallgäu. Wir produzieren und vertreiben seit über 10 Jahren Mehrwegbecher und weitere Werbemittel, die individuell nach Kundenwunsch im Hause bedruckt werden.

Die zweite Sparte sind Produkte für das Haus und den Garten. Mit einem besonderen Fokus auf premium Sonnenschutz, bieten wir unseren Kunden bei  neben innovativen Terrassenüberdachungen und hochwertigen Sonnenschirme und Sonnensegel, auch attraktive Garten- und Gerätehäuser an.

0
MINDESTENS BEI UNS IN DEUSCHLAND PRODUZIERTE BECHER
0
MOTORRADVEREINE FEIERN MIT UNSEREN BECHERN
0
MAL BRÜDERSCHAFT GETRUNKEN MIT UNSEREN BECHERN

“Für meine Therme kann ich nur wertige Mehrwegbecher verwenden. Glas ist sicherheitstechnisch nicht möglich. Leo hat mich bei Druck beraten, die Qualität auch nach mehrmaligen Spülen ist sehr gut. Lebensmittelsicher und langlebig.”

Max Mustermann • Muster-Therme

“Für unser Firmenevent wollten wir etwas besonderes. Die Becher die fast wie Glas aussehen sind sehr gut angekommen.”

Martin Mustermann • Marketingleiter